Android-App ändert die Icons

Habt ihr das auch? Wenn Ich, irgendwas über die App Schalte, ändert diese, meine Icons in der HC2 zurück auf Standard.

Hi,

bei einem VD oder bei den normalen Devices?

Gruß

Alles bei VD’s

Gruß

Die Icons müssen in den einzelnen Buttons gesetzt werden. Hier ist das Standard-Icon hinterlegt, weshalb dieses wieder aktiv wird.

Gruß

Also verstehe ich das so richtig? In der HC2 gebe ich dem VD ein eigenes Icon und muss das auch noch in der App ändern? Weil der normale Schritt für mich ist: Eigenes Icon Hochladen mit Icon ändern. Icon wierd in der HC2 angezeigt. App zieht sich die Daten von HC2.

Ok denke Hab es gerade hinbekommen. Vielen dank für die hilfe

Hallo, wie hast Du es hinbekommen.
Würde mich auch interessieren

Bei jeden Button im VD das Icon hinterlegen.