Android App absturz

Hallo zusammen,

und ein neues Problem. Nach der erfolgreichen Anmeldung von einigen HUE Bloom Lampen über die Web-App habe ich nun das Problem dass die Android App sofort angehalten wird wenn man a) in der Geräteliste scrollt oder b) in die Programme wechseln will.

Die neue hinzugefügten Lampen sind in der Geräteliste nicht sichtbar bzw. die App stürzt ab sobald man über das gestern angelegte Gerät hinaus scrollen will.

Ist auf zwei Smartphones der gleiche Effekt.

De- und Neuinstallation der App bringen keine Verbesserung :frowning:

Hat das noch jemand ?

Das App Problem hatte ich gestern auch, nachdem ich homee Core und die Webapp aktualisiert hatte und den ZigBee Cube hinzugefügt hatte.

Bei Zugriff über die Android App beendete diese sich sofort.
Ging erst, nachdem auch die Android App aktualisiert wurde.
Smartphone einmal ausgemacht, und nach dem einschalten wurde mir das Update vom Play Store angeboten.