Anbringung Fensterkontakte

Hallo,

ich habe die letzten Beiden Fensterkontakt mit Senor an den Fenstern befestigt und inkudiert wie immer und nach Anleitung.

Der kleine Sensor hat einen Abstand vom Empfänger von 5mm und ist nicht unter der Batterie sondern eben unter dem Empfänger.

Leider habe ich immer wieder Probleme - ich muss die Beiden immer wieder mal aufwecken!?

Eine weitere Frage habe ich zur TMP Taste. Wozu ist diese innerhalb des Gehäuses und unterhalt von aussen? Bei den Klebepads habe ich die TPM ja ausgespart (ist ja
auch vorgegeben und angestanzt). Was ich dann so verstehe wenn ich keine Aussparung lassen wird die TMP Taste dauerhaft gedrückt. Sorry aber kann es nicht besser beschreiebn!

Bitte um Hilfe
VG
Mike

Hi,

was genau heißt, Du musst die beiden immer wieder aufwecken?
Werden diese durch ein X im HC dargestellt?

VG Hoggle

Hallo, nein kein X - läuft aber auch nun! Bleibt nur noch die Frage mit der TMP Taste!

GLG
Mike