Alle Lichter AN/AUS wo einstellen?

Hallo,
in der App gibt es ja die Möglichkeit alle Lichter auf einmal AN/AUS zu schalten.
Wo kann ich einstellen welche Lampen darauf reagieren?
Ich glaube mich zu erinnern dass man in den erweiterten Einstellungen der Module eine Häkchen setzten konnte für die Funktion ALL LIGHTS.
Leider finde ich diese Möglichkeit in der aktuellen Softwareversion nicht mehr.

Hat jemand einen Tip?

Hi,

auch in der aktuellen Software-Version ist das noch an exakt derselben Stelle :slight_smile:

Gruß

Ist einfach als “LICHT” markieren gemeint?
Das wäre nicht so toll, die Frage war ja, ob man einstellen kann welche der Module die als LICHT markiert sind bei “ALLE AN” mit angehen ?
Oder bedeutet das, dass alle Module die als Licht markiert sind auch immer an gehen ohne dass man selektieren kann?

Wenn diese als Licht markiert sind, dann gehen diese bei der Nutzung der App an/aus. Selektieren konnte man da noch nie und ich sehe dazu auch nicht den Grund für.

Gruß

Schade dann hab ich mich da damals wohl verguckt.
Naja das wäre schon schick gewesen, ohne eine Szene zu erstellen, Heim kommen, einen Knopf drücken…
und es es geht eben nicht auch die Beleuchtung im Heizungskeller und im Garten an :-))

Aber trotzdem Danke