Alarmpanel deaktivieren

Hallo,

ich möchte nun meine neue Alarmanlage aktivieren, aber ich habe noch ein Problem.
Folgende Bedingungen möchte ich haben.

  1. Bedingung
    Ich möchte im Haus die Anlage aktivieren bevor ich das Haus verlasse. Nach der Aktivierung habe ich zum Beispiel 60 sec. Zeit das Haus zu verlassen, bevor die Alarmanlage auslöst.
    Das funktioniert soweit!

  2. Bedingung
    Ich komme zurück nach Hause. Gehe ins Haus rein und habe dann zum Bespiel 60 sec. Zeit die Alarmanlage zu deaktivieren. Ich weiss aber nicht wie man den Alarmpanel deaktiviert. Ich kann die Sirene verzögert einstellen, aber das Alarmpanel löst sofort aus, wenn ich in das Haus eintrete.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Viele Grüße,
Robert

Hallo Robert,

du kannst den Alarm zeitverzögert auslösen lassen.
Das muss in den Parametern des auslösenden Sensors
eingestellt werden.

http://www.siio.de/sicherheitalarm/so-nutzt-du-das-fibaro-alarmpanel-des-homecenters/

Grüße

Matthias

Hallo Matthias,

danke für die Info. Ich werde mir das später anschauen.

Gruß
Robert

Es funktioniert! Vielen Dank, Matthias!