Hallo, ich besitze ein HC3 und es läuft auch soweit gut.
Mit der Yubi App auf einem IPhone 11 bekomme ich es aber eine Alarmmeldung nicht vernünftig hin. Ich bekomme zwar eine Meldung aber es ist nur kurzer Hinweis. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank im Voraus
Ich habe das über eine Push-Benachrichtigung über die App pushover gelöst. Gibt es hier im Forum auch ne sehr gute Anleitung zu, wie man das umsetzen kann.
Oh, vielen Dank. Werde ich mal suchen.
Im Allgemeinen ist bei Fibaro / Yubii nicht mehr viel los. Kann das sein? Kaum Einträge hier im Forum. Grüße Guenni
ja, sieht so aus als ob da der Schwung raus ist.
Keine Ahnung ob nur alle wieder im Büro sind und keine Zeit für Home-Automation haben oder der Hype vorbei ist und jeder wieder die guten, alten, zuverlässigen Schalter von Hand drückt ¯_(ツ)_/¯
Könnte an den Einstellungen für „Mitteilungen“ der Yubi App auf Deinem iPhone liegen.
Check it out.
Gruß
ATARI
Hi Atari, nein daran liegt es leider nicht. Ich bekomme ja eine Push Nachricht. Allerdings benötige ich etwas mehr. Bei der HC2 war im Alarmfall so lange Lärm am Handy bis ich es quittiert hatte. Das war gut. Jetzt kommt nur eine Push mit einem kurzen Signalton. Das höre ich im Ernstfall nicht. Grüße Guenni
Hast du es mittlerweile hinbekommen? Bei mir läuft das mit Pushover perfekt. Der Alarm klingelt so lange bis er quittiert wird. Genau, was du suchst,.