Aktoren & Sensoren in Szenen finden

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, in welchen Szenen bestimmte Aktoren & Sensoren verwendet werden? Ich habe so viele Szenen und möchte nicht jeder einzeln durchsuchen müssen. Danke

nein, leider nicht. Vermisse ich auch manchmal schmerzlich…

Viele Grüße
Schnuckman

Nicht vom HC aus.

Man könnte mit dem HC2-Toolkit alle Szenen (in einen Ordner) exportieren und dann eine Suche über den Ordner mit den exportierten Textdateien laufen lassen.
Ja, etwas umständlich, könnte aber funktionieren…

Man könnte mit dem HC2-Toolkit alle Szenen (in einen Ordner) exportieren und dann eine Suche über den Ordner mit den exportierten Textdateien laufen lassen. Ja, etwas umständlich, könnte aber funktionieren….

Vielen Dank. leider habe ich kein Windows und daher kann ich Toolkit nicht öffnen.