Aeotec MultiSensor 6 RICHTIG konfigurieren

Hallo Community,

ich habe schon wieder eine Frage,

Wie sieht es aus mit der Konfiguration des Multisensors, ich habe das Problem, dass außer der Bewegungserkennung keine Daten bei meiner Zipabox ankommen!
Kann da jemand Helfen?

Mein Stand der Konfiguration ist in den Bildern im Anhang!

Ich danke euch:-)

AEON-Multisensor-6.png

AEON-Multisensor-6-2.png

AEON-Multisensor-6-3.png

Problem ist identifiziert. Es lag an der Zipabox!

Hinweis: Ich kann nur von der aktuellen Firmware version abraten, dadurch hatte ich die Probleme.

Hallo,
das passt zwar hier nicht so direkt rein…
Aber taugt dieser Multisensor oder gibt es hier auch einen besseren/vergleichbaren?
Ich würde mir davon 6 stk. zulegen wollen um meine Räume zu überwachen/schalten/regeln…!

Hi,

sind super, wenn du Sie per USB Kabel betreiben willst.
Wenn nur Batterie, gibt es keine Besseren als die Fibaro Motion Sensor, oder wenn du noch ein Fenster sichern willst, den Zipato 4in1 Sensor.

Gruß Helle