Änderungen an Modulen werden nicht übernommen

Hi,

mir ist es jetzt schon des Öfteren passiert, dass die Module gemachte Änderungen in den Erweiterten Eigenschaften einfach verwerfen.

Aktuell versuche ich bei einen Motion Sensor den Aufwachintervall auf 600 Sekunden zu setzten, aktuell steht er auf 60. Jedoch kann ich machen was ich will, es springt in der Anzeige immer wieder auf 60 zurück.

Die Reichweite sollte reichen, er übermittelt zumindest Bewegungs- und Luxdaten, wenn auch nicht so häufig wie erwartet.

Woran kann das liegen?

Gruß und Danke

Hi,

das Wake-Up-Intervall auf 60 Sek? Dann ist die Batterie aber richtig schnell leer. Ich hab bei mir 1800 Sek.

Weckst du das device danach auch auf?

Gruß

Hi,

der Intervall war nur zum Testen so kurz eingestellt. Also das Modul war seit der Umstellung schon wach, wurde zumindest mal kurz “Modul ist wacht” angezeigt

Ich werde es mal dichter an die Station stellen, habe erst 4 Module im Haus verbaut. Liegt ggf. doch am Empfang.

Nimm Ihn doch mit zum HC2 und weck ihn direkt auf. Dann weißt du, ob die Werte übertragen werden.

So, hat nun endlich geklappt. Ich brauch wohl mehr Module um es vernünftig betreiben zu können.

Danke