403 Fehler

Hallo,

da ich Probleme mit einem Modul hatte, wollte ich es entfernen. Seitdem kann ich nichts mehr inkludieren, löschen der Module etc… es kommt immer ein 403 Fehler.
Alarmanalage ist aus, Cache leeren und neustart hat nichts gebracht.

Freue mich auf Ideen? :wink:

Danke

Hallo,

hatte das selbe Problem nach Update auf 4.100
Habe es zurückgesetzt und siehe da alles geht wieder.

Gruß Olli

was meinst du mit zurückgesetzt? wieder .92 installiert? Habe auch die. 100

Auf die 4.092 kommst du nicht mehr. Es geht nur Auslieferungsstand oder letzte Stable.

Bist du mit dem Admin und Lokal angemeldet? 100%ig sicher, dass du im Hintergrunf keinen Alarm ausgelöst hast?

Gruß

ich kann kein alarm erkennen… aber vielleicht bin ich blind… wo könnte es noch versteckt sein? alarm panel ist deaktiviert…
also muss ich eine sicherung machen, die .100 neu installieren und dann die sicherung zurück spielen?

Hi,

versuch mal einen anderen Browser und setz den Browser-Cache zurück. Denke mal, dass das Problem damit erledigt ist.

https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/22650-access-forbidden-403/

Gruß

nee… keine chance… habe durch zufall gesehen, dass einzelne module auf “alarm” standen… diese deaktiviert und nun geht es wieder… und aufgefallen ist dies nur in der app… auf der weboberfläche war davon nichts zu sehen…