4.504 Update

Eigenartiges Verhalten meines HC2. War nicht mehr über iPad oder iPhone ansprechbar. Auf der Kiste war nur die Rechte LED blau. Habe dann im Switch mehrfach LAN Kabel ein und ausgesteckt. Dann kam die zweite LED von rechts. Über PC kam ich rein nicht über mobile device. Die Zeitschaltungen liefen brav durch. Die Kiste war nicht tot. Dann leuchtete die zweite LED von links. In der Verwaltung am PC sah ich die Möglichkeit zum Update. Das habe ic/ jetzt mal angestoßen und warte ob es was wird oder nicht.

Update erfolgreich durchgelaufen. Lediglich nach 20 Minuten mal vom Strom genommen weil es bei starting Services hing. Laut englischsprachigem Forum bin ich da kein Einzelfall.

Habe das Update gestern Abend bei mit als Verfügbar gesehen. Jetzt wollte ich es einspielen aber es ist nicht mehr verfügbar. Hat Fibaro es wieder zurückgezogen???

Es scheint so
https://forum.fibaro.com/topic/30906-communication-issue/

Auf jeden Fall der Bug bleibt, auch in dieser Beta
Access forbidden

guten Abend

bei uns scheint Alles ok, habe bis jetzt nichts außergewöhnliches festgestellt ,
beschriebene Funktion mit den blauen LED´s am HC2 funktioniert auch tadellos in mehreren Stufen

Update wurde zurückgezogen wegen Problemen im nicht EU Bereich

@jeep ist das der Zugriff, zur neuen API http://<HC2_IP>/docs/

Cool, jetzt kann man die LED`s am HomeCenter dimmen.

Hab aber ein Problem seit dem Update und zwar funktioniert mein Alarm mit dem Fibaro Alarmpanel nicht mehr, es wird zwar das Auslösen gemeldet aber Sirenen und Lichter gehen nicht an. Hat diese Problem noch jemand?

Hallo Christian,
Fibaro hat das Update wieder zurückgezogen. Neben Anmeldeprobleme gibt es noch ein ganze Reihe anderer, musst du im englischen Forum nachsehen. Zurück auf 4.18 (mit Ausnahme bei Anmeldeproblemen) scheint aber zu funktionieren.

Servus, ja hab ich gelesen, bin zurück auf die 4.503 und wieder rauf auf 4.504 und hab nach dem Update Stromausfall simuliert :-))
Jetzt läuft die Alarmanlage wieder wie sie soll und auch sonst läuft 4.504 sehr stabil.