3G USB Stick

Hallo

Ich habe die Zipabox, das Backup Modul und den 3G Stick seit ca. 9 Monaten. Jetzt will ich den Stick anschließen und frage mich was für eine Karte in das gute Stück rein soll. Prepaid, Vertrag - ich bin da etwas ratlos. Dazu muss ich sagen, dass mein WLAN noch nie ausgefallen ist und der Stick nur zur Absicherung sein soll.

Besten Dank im voraus
TR 4

ich hab zwar schon ewig kein prepaid mehr, aber bei meiner letzten war es so, dass man in regelmäßigen abständen aufladen musste (glaub nach spätestens 9 monaten), sonst wurde die karte abgemeldet…
hast du für dein handy einen vertrag? dann frag mal beim anbieter nach ner partnercard. gibt viele die sowas ohne grundgebühr anbieten und man nur zahlt wenn was “verbraucht” wird.

Das klingt gut, da werde ich mal nachhaken.
Danke für den Tipp!!!

Gruß TR 4