230V zu 5V USB Unterputz

Abend,

da ich mich gerade in der Planung meiner zukünftigen Komponenten befinde, stellte sich mir die Frage, ob jemand schonmal für z.B. einen MultiSensor 6 ein 230V zu 5V USB Unterputz verbaut hat?

Hi, nicht für einen Multisensor, aber fürs Ipad…

Ist allerdings nicht günstig: https://www.google.de/search?q=up+usb+netzteil&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjQlOub5KXSAhXI_iwKHXiWCzgQsAQIlgE&biw=1920&bih=1065

Danke dir,

viel billiger wird es scheinbar wirklich nicht. Ich nutze jetzt: https://www.voelkner.de/products/155568/TracoPower-Schaltnetzteil-TIW-06-105.html?ref=43&products_model=S95825&gclid=CP7PmPbDsNICFUUq0wodkdoBrw

Wer handwerlich ein wenig geschickt ist kann auch für 7-10€ ein USB Ladegerät ( Beispiel ) kaufen, die Kunststoffhülle entfernen und Kabel an die Platine löten. Habe das so gemacht um einen Infrarot-Extender von Zipato (5V) an einen Lichtauslass an der Decke (230V) zu montieren.