Wie erstellt man Szenen für Heizungessteuerung

Hallo
Ich habe mir eine HC2 zugelegt und wollte meine Heizung damit steuern.
Als Schalter möchte ich den Fibaro Switch 1x1,5kW steuern.
Als Themostar soll der Secure SRT321 eingesetzt werden.
Die Geräte sind in der HC2 eingebunden und ich kann sie auch generell ansprechen.
Nur wenn ich den Thermostat auf wärmer drehe, als es im Raum ist, sollte eigentlich der Switch schließen, doch hier geschieht nichts… :frowning:
Ich kann zwar den Switch per Klick einschalten, aber übern Thermostat lässt er sich nicht steuern…

Kann mir hier jemand erklären, wie ich eine Szene erstellen muss, dass die Geräte funktionieren…???

Danke schon mal und
Grüße
Max

Hi,
versuch mal das Heatingpanel von Fibaro zu nutzen:
http://siio.de/heizenenergiesparen/richtest-du-im-fibaro-home-center-einen-heizplan-ein/