Warum kann immer nur ein User auf den HC2 eingeloggt sein?

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Anmelden. Remote greife ich auf den HC2 (Softwareversion 3.590) über die Webseite https://home.fibaro.com/cmh/index.php als Admin-User zu.
Das funktioniert bestens.
Wenn ich aber auf dem iPhone die aktuellste Fibaro-App aufrufe und mich somit am HC2 als User Test anmelde, dann werde ich als Admin-User über die Webseite meinem PC vom HC2 getrennt und erhalte die Fehlermeldung 403 ACCESS FORBIDDEN.
Melde ich mich wieder über die Webseite als Admin-User an, erhalte ich sofort eine Fehlermeldung auf dem iPhone.
Als zwei unterschiedliche User (einer davon Admin) werfen sich gegenseitig raus.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Denn somit funktioniert das die Geolocation nicht.

Viele Grüße
Hartmut

3.jpg

Soeben habe ich auf die aktuellste Version 4.021 upgedatet (angezeigt wird links oben im Hauptfenster aber 3.901 Beta). Das Problem tritt immer noch auf.

Grüße
Hartmut