Variablen Steuerung - Bug beim speichern?

Hallo,

habe bisher hierzu keinen Thread gefunden und hoffe, dass das Thema nicht schon besprochen wurde. Also ich nutze einige Variablen mit einem String tWert, z.B. TimeOfDay und einige mit Auswahlelementen. Wolle ich jetzt für den Test neuer Szenen mal eine der Auswahlvariablen über die Variablen Steuerung per Hand umstellen und speichern, zerhaut es anscheinend alle Ein-Wert-Variablen, deren Strings länger sind, als die Anzeigefelder. Dort ist dan NaN (Not available Null?) und die Skripte gingen nicht mehr.

Da man nun den String aber auch nicht mehr über die Oberfläche korrigieren kann, hier das für mich z.B. wieder alle zu löschen und ein Wecker-VM-Modul neu zu importieren. Supernervig!

Habt ihr diese PRobleme auch? Ist es ein Bug? Wurde der schon mal reported?

Gruß
Markus