Temperaturverlauf anzeigen

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Frage.
Vor dem HC2 hatte ich ein Z-Wave System, bei dem ich z.B. bei den Multisensoren die Verläufe wie Temperatur, Helligkeit, Luftfeuchtigkeit usw. einsehen konnte. Das in einer Grafik pro Tag, Woche, Montag und Jahr. Ähnlich wie es das gibt beim Energieverbrauch.

Muss man sich das selber bauen oder gibt es da was?

Vielen Dank für Euer Feedback

Gruss flimf

hey

also im Energiepanel kannst du dir zum einen die Verlaufskurve zum Energieverbrauch von Räumen und Geräten anzeigen lassen, als auch die Temperatur von einzelnen Räumen und Sensoren.
Ansonsten schau dir auch mal das hier an:
https://www.siio.de/heizenenergiesparen/fibaro-home-center-sensorwerte-als-diagramm/

Herzlichen Dank für dein Feedback!
Werde mir das mal anschauen.

Gruss flimf

Vielleicht ist auch das für Dich interessant:
https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/23916-real-dashboard-to-monitor-all-your-sensors-and-devices/