Temperatur Datenlogger Motionsensor und Tür/Fensterkontakt

Hallo, ich bin noch sehr frisch hier und auf der Suche nach dem passenden SmartHomeSystem.

Wird bei der HCL oder dem HC2 eigentlich mittels eines Datenloggers der Temperaturverlauf eines Sensors in Form einer Grafik gespeichert.?

Wenn ich richtig informiert bin ist ja der Fibaro Tür/Fensterkontakt (mit extra Temp.fühler) und der Motionsensor zur Temperaturmessung ausgelegt.

Ist es Möglich für jeden einzelnen Sensor im Haus eine Grafik über Tage/Wochen/Monate/Jahre anzulegen?

Hi,

ja, der Temperaturverlauf kann im Webinterface des HC2 für jedes Device angezeigt werden.

Gruss

Das heiß man kann den Temp.verlauf der Tage auch in Stunden darstellen?

Wie sieht es mit der HCL aus?

Ja… Gibt es bei v4 auch bei der HCL

Also mir schein Fibaro ja wirklich die eierlegende Wollmilchsau zu sein. Die können ja echt (fast) alles.

Danke Dir. Ich bin schon wieder etwas schlauer.