Steckdosen per Z-Wave Unterputzmodul schalten - ist das möglich?

Hallo Forum!
Ist folgendes Szenario möglich und wie setze ich es in der Praxis um:
Ich nehme 4 Stück Fibaro Relais Unterputzeinsatz 1 Schalter 3 kW - Z-Wave, FIB_FGS-211 oder 2 Stück Fibaro Relais Unterputzeinsatz 2 Schalter a 1.5 kW - Z-Wave, FIB_FGS-221 welche ich vor 4 Steckdosen in 60 mm tiefen UP Dosen montiere.
Dann nehme ich einen Fibaro Relais Unterputzeinsatz 1 Schalter 3 kW - Z-Wave, FIB_FGS-211 und schalte diese 4 Steckdosen ein und aus.

Danke für eure Hilfe
MIB

Hallo,

ich versuche es mal.

Ein Taster steuert das erste Relais (ich nenne es hier mal Sender) an. Hier würde ich ein 2fach Relais nehmen um mit einem 2fach Taster, 2 Schaltmöglichkeiten zu haben. Im Raum sind vier Steckdosen mit je einem Relais (Empfänger) verteilt. Sobald der Taster betätigt wird Schalten alle vier Steckdosen EIN oder AUS.
Dafür müssen die Relais nur mit einander Assoziert werden.

Wenn ich das bis hierhin richtig vestanden habe, können wir gerne weiter ins Detail gehen.

Die 2fach relais machen nur Sinn wenn die Steckdosen, die geschaltet werden sollen, zusammen in einer kombination sitzen. Oder die Stromleitung noch eine Ader als Schaltdraht über hat. Was eher nicht zutrift. Dadurch könnten man sich 2 relais sparen.

Gruß
Juri

Danke Juri, das ist dann genau was ich haben will.
MIB