Push Nachricht nach gewisser Zeit senden

Hallo,
ich bin ganz am Anfang meiner Beziehung mit HC2 und Lua. Habt bitte Nachsicht, wenn die Frage kein hohes Niveau hat.

Ich habe eine grafische Szene eingerichtet, die folgendes macht.
ich lasse bei Sonnenuntergang meine Hue für 10 Minuten anschalten und mir eine Push Nachricht senden, dass das Licht an ist.

Danach habe ich es nach Lua gewandelt und es funktioniert!

Jetzt möchte ich mir aber noch eine Nachricht senden lassen, wenn das Licht wieder aus ist. Nun habe ich den Aufruf als letzte Zeile eingefügt, aber mir werden beide Push Nachrichten beim Einschalten geschickt.
Ich weiß leider nicht wie ich das lösen kann.

Hier mal mein Lua Code:

--[[
%% properties
%% weather
%% events
%% globals
Sonnenstand
--]]

local startSource = fibaro:getSourceTrigger();
if (
 ( fibaro:getGlobalValue("Sonnenstand") == "Sonnenuntergang" )
or
startSource["type"] == "other"
)
then
	fibaro:call(21, "setSlider", "1", "99");
	fibaro:call(14, "sendDefinedPushNotification", "12");
	setTimeout(function()
		fibaro:call(21, "setSlider", "1", "0");
	end, 600000);
  fibaro:call(14, "sendDefinedPushNotification", "13");
end

leider weiß ich nicht wie man es einfügen kann, mit den Zeilennummern, wie man es oft im Forum sieht.

Gruß secundani

Scene-Licht_an.jpeg

Versuch es mal so:

--[[
%% properties
%% weather
%% events
%% globals
Sonnenstand
--]]
 
local startSource = fibaro:getSourceTrigger();
if (
 ( fibaro:getGlobalValue("Sonnenstand") == "Sonnenuntergang" )
or
startSource["type"] == "other"
)
then
	fibaro:call(21, "setSlider", "1", "99");
	fibaro:call(14, "sendDefinedPushNotification", "12");
	setTimeout(function()
		fibaro:call(21, "setSlider", "1", "0");
                fibaro:call(14, "sendDefinedPushNotification", "13");
	end, 600000);
end

Danke, es funktioniert.