Philips Hue ins HC2 einbinden

Hallo liebe Leut
Ich versuche seit einigen Tagen meine Hue Bridge einzubinden ,aber ich Scheiter schon an der User Vergabe.
anstatt “Soccers” erhalte ich immer ei erfror. Ich habe unendliche Schreibvarianten ausprobiert .

Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Wolle aus dem Pott

2016-11-30-1.png

Hi,
machst Du das nicht über das Hue Plug In?

VG Hoggle

Doch aber so weit bin ich ja noch nicht,ich muss doch erst einen Benutzer vergeben um mit dem Plug in weiter zu machen.

Gruß Wolle aus dem Pott

Hi,

nein, das macht das Plugin nach einer bestimmten Namenskonvention automatisch… Wenn du dir das Plugin installierst, dann findest du dort eine Anleitung wie der Vorgang abläuft.

Gruß

OK danke ich werde es gleich Morgen ausprobieren, oh Sorry gleich heute Mittag.