Passwort für home.Fibaro ändern

Passwörter auf Fibaro.com
Eine Frage hätte ich mal an die, die sich auskennen.
Beim Ersten einrichten des HC2 habe ich mir ein Passwort und einen Benutzernamen auf der Fibaro.com Seite gegeben.
Kann ich das wieder ändern den Benutzernamen und das Passwort. (Das ist die Seite wo man ein Eckiges Feld sieht, müsste der HC2 sein, in den Feld sind ober recht´s Zahnräder).
Vielleich kennt ja jemand diese Seite.

Das Passwort das man da erstellt, ist das für den Fernzugriff oder für was.

Im HC kann ich ja auch die Benutzer anlegen.
Die Frage ist die, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dieser Seite.

Habe auch mitbekommen das die App nicht richtig geht.
Habe das IPhone gelöscht vom HC2 und die App vom Handy.
Dann alles wieder neu installiert, auf der App waren noch die alten Daten ( Module ,Szenen).
Im HC2 auf Zugriff Steuerung haken alle raus, gespeichert und die App wieder aufgemacht, immer noch das selbe.

Die Seite mit den “Zahnrädern” ist der Fernzugriff.
Da musst Du Dich mit dem User und Passwort für den Fernzugriff anmelden.

UNd dann meldest Du Dich mit dem Benutzer an, die Du im HC hinterlegt hast.

Wenn ich auf den Roten Kreutz drücke wird dann meine Fibaro Box ( HC2) gelöscht oder hat das nicht´s damit zu tun.

Ich würde erwarten, dass sie aus dem Fernzugriff gelöscht wird.