Name der HC2 ändern

Hallo,

wie kann man den beim Setup vergebenen Namen (erscheint bei Push-Nachrichten “NameXY: Nachricht…”) nachträglich ändern?

LG

Hi,

du kannst über das Einstellungs-Menü den Wizard erneut starten.

Gruß

Hi,

werden dann nicht auch alle anderen Einstellungen zurück gesetzt? (will nur auf Nummer sicher gehen bevor ich das mache :slight_smile: )

LG

Hi,

ich habe jetzt mal ein Backup erstellt und es einfach probiert - über den Wizard geht das leider auch nicht.
Wenn der Wizard gestartet wird zeigt er mir die 4 zu erledigenden Punkte. Wenn ich auf “weiter” klicke kommt der letzte Screen mit “Vielen Dank” + “Finish”.
Das wars…

LG

Sie haben Schulden und wissen nicht, wie sie diese zurück zahlen können?
Sie brauchen Geld für ihre Aktivitäten?
Sie brauchen Geld für ihre Projekte?
Einzelheiten des angebots:
Darlehen von 5.000 bis 5.000.000
Euro.
DIE Laufzeit beträgt maximal 25 Jahre.
Der feste jährliche Zinssatz ist 3 %
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte : anolv52@outlook.de