Mehrfachsensor mit Luftfeuchte

Servus,

für die Feuchtbereiche des Hauses, also Bäder und Küche, bin ich noch der Suche nach einem Mehrfach-Sensor der mindestens Temperatur, Luftfeuchte und Bewegung misst und am HC2 bestens funktioniert.

Obwohl dafür der Multisensor 6 von Aeotec (http://aeotec.com/z-wave-sensor) geradezu prädestiniert ist, gibt es überall zu lesen, dass er nicht funktioniert am HC2.

Gibt es Alternativen? Wird der Multisensor 6 in absehbarer Zeit funktionieren?

Im Moment weiß ich nicht wie ich die Räume ausstatten soll. Getrennte Sensoren kommt nicht in Frage. Ich möchte keinen Sensorwald an der Wand, außerdem wäre das viel teurer.

Gruß n8flight

Alternativen gibt es meiner Meinung nach nicht. Absehbare Zeit? Mhm… Wenn du Glück hast mit dem nächsten Update. Würde noch ein wenig warten, bis es offiziell von Fibaro unterstützt wird.