Licht steuern mit dem Fibaro MotionSensor

Hallo,

Ich möchte eine Lampe mit Fibaro Wall Plug und dem motion sensor steuern. Daz versuche ich eine Szene zu erstellen. Ich habe im Internet schon mehrere Muster dazu gefunden. Wenn ich allerdings den Helligkeitssensor einbinden will, erhalte ich kein Feld, wo ich “ein” oder “aus” eintragen kann. Ich bekomme lediglich ein Feld mit = < > und ein Feld, wo ich Zahlen eingeben kann.

In den Beispielen sieht das immer anders aus. (Helligkeitssensor - Feld < - Feld Ein - Zahl usw.

Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?

Uwe1954

Hi,

wieso solltest du bei dem Helligkeitssensor ein/aus als Feld bekommen? Macht doch gar keinen Sinn. Der Helligkeitssensor ist immer an und du fragst dort den Wert in LUX ab. Wenn LUX < 10 LUX dann schalte Licht ein.

Gruß

Hi,

den Helligkeitssensor trägst Du in der Wenn-Bedingung ein und den WallPLug in der (nächsten/neuen) Dann-Zeile.
Wenn Dir das nicht weiterhilft, poste mal Deine bisherige Szene.

VG Hoggle