Kleine LUA Scripte Teil 16: Kinder- und Elternsicherung

Leider kann ich mal wieder keinen Kommentar unter dem Beitrag posten.
Erst kommt die Meldung das ich wohl versuche zu sparen und danach das der Beitrag wohl schonmal geschrieben wurde.

Naja … Dann frage ich halt hier:

Ich habe jetzt nur das VD eingebaut … weil ich auf dem iPhone eine per Home.app “schalbare” variable brauche.
Leider bekomme ich das Device nicht angezeigt … habe Homebridge schon neugestartet aber es wird nicht initialisiert,
also bei den eingebunden Devices gar nicht angezeigt. :frowning:

Fehler selber gefunden :slight_smile: … Man muss dem eingetragenem Homebridge User im HomeCenter auch die richtigen Rechte zu den richtigen Geräten geben :slight_smile:

Hi,

der Kommentar hat doch funktioniert. Wo war denn genau das Problem?

Gruß

Ich hab’ auf senden geklickt und da kam die Meldung das ich wohl versuche zu spamen … Nach ein paar Minuten habe
ich es nochmal probiert und da war die Meldung dann das dieser Beitrag wohl doppelt ist. Aber auf der Seite selber
war nicht zu sehen von einem Beitrag.

Hi,

wir müssen Kommentare manuell freischalten. Um Spam und ähnliches zu verhindern, handhaben wir das so. Im Forum ist man nach dem ersten Beitrag, welcher von uns freigegeben wurde automatisch freigeschaltet und der Beitrag geht ohne manuelle Prüfung durch. Sorry für die Problematik.

Ich teste die Kommentar-Funktion mal. Möglicherweise kam es zu einem Anzeigefehler.

Gruß

Kannst ja mal drüberschauen :slight_smile: … Eure Spamstrategie ist aber auch sehr aggressiv eingestellt.
Ist das wirklich so schlimm mit dem Spam?