Kann kein Backup mehr machen??

Hallo
Habe mich hinreißen lassen und habe auf die Firmware 4.081 upgedated.
leider kann ich kein Backup mehr machen ist das bekant oder liegt ein Fehler bei mir???

Habe eine zusätzliche frage.
Beim Universalsensor kann man doch 4 Temperatursensoren anschließen. Ich habe bis jetzt 2 Sensoren angeschlossen gehabt. Ich möchte noch 2 Sensoren anschließen ohne die ID zu verändern durch neu Konfiguration.

Wie mache ich das am besten.

Vielen dank im voraus.

Hi,

Versuch es mal nach einem Neustart. Ansonsten musst dich an den Support wenden. Ist wohl ein bekannter Fehler, da beim Update ein Ordner auf dem Stick gelöscht wird.

Versuch es mal über eine Soft-Reconfiguration.

Gruß

Mit Neustart habe ich und hat nicht funktioniert.
Das andre mit dem Soft-Reconfiguration habe ich auch aber hat auch nicht funktioniert.
ich warte bis eine neue Firmware kommt.
Danke