Imperihome IOS App und HC2

Hallo Gemeinde.

Nutzt von Euch jemand die Imperihome App?
Kann man dort auch Texte, bspw. Messages von der HC2, anzeigen lassen?
Dafür habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.
Würde bspw. gerne mal die ganzen Debug-Messages der einzelnen Szenen zusammenführen.

Gibt es evtl. eine andere IOS App, welche man zur Steuerung/Anzeige von HC2 Devices und Zuständen nutzen kann?

Wie immer besten Dank an alle, die ihre Zeit opfern, um Fragen zu beantworten!! :slight_smile:

Möge LUA … Na, ihr wisst schon…:wink:

Grüße

Hallo SmartStart,
ich nutze die Imperihome App unter iOS und Android und habe die Funktion die Du suchst, nicht gefunden.
Gruß.

Danke für die Info.
Habe es über Imperihome auch aufgegeben. Werde mir jetzt was anderes basteln, um die Debug-Messages aller Szenen zusammen anschauen zu können.

Grüße an alle.