Hue Go von Phillips vorkonfigurierte Programme in lua einbinden

Tach Leute,

Meine Frau hat den Knopf unter der Hue Go entdeckt😔! Problem das ich jetzt habe ist folgendes:
In den vorkonfigurierten Möglichkeiten der licht Szenarien beim drücken des Köpfchens gibt es eine Einstellung die wie eine flackernde Kerze aussieht und genau das möchte meine Frau gerne immer haben wenn der Filmabend beginnt, hab nur keine Lust immer dahin zu Latschen wenn ich doch stolzer Besitzer eines hc2 bin!?! Gibt es eine Möglichkeit in lua und über das Plugin diesen Button digital zu drücken, so das sich das Licht auf die gewünschte vorprogrammierte lichtszene einstellt? Oder vd? Oder wat anderes???

Schon ma danke

Euer Basse :flushed:

Hi,

also mit dem normalen Plugin von Fibaro geht es nicht. Bleibt also nur der Weg über die API von Philips und somit mit einem VD. Kann dir aber leider nicht sagen, ob es da bereits einen Punkt in der API gibt, mit dem der Modus gestartet werden kann. Als ich die API mal überflogen habe, ist mir so ein Punkt leider nicht aufgefallen.

Gruß