Heizung runter über Fensterkontakt

Hallo,

Ich möchte gerne das mein Danfoss Heizkörper Thermostat auf 17 Grad oder weniger absenkt wenn die Terrassentür länger als 30 Sekunden geöffnet
ist. Wenn die Tür wieder geschlossen wird soll der Wert wieder auf eingestellte 22 Grad ansteigen.
Wenn der neue Wert von 17 Grad ans HCL übertragen wurde, sehe ich am Danfoss Thermostat oder in der App den neuen Wert?
Ich habe hier im Forum Lösungen nur für das HC2 gefunden, deshalb meine Nachfrage.
Hier meine Szene, die aber so nicht funktioniert.

Heizung-rauf.jpg

Heizung-runter.jpg

Du hast bei der scene Heizung rauf, auch ausgelöst stehen, sollte das nicht auf sicher stehen? Wenn die Tür zu ist soll doch die Heizung wieder angehen.

Hallo,

ja das stimmt wohl, danke. Aber das ist nicht nicht der Grund warum sich nichts tut wenn die Tür aufgeht, oder?