HCL 4.054 zu HC2 4.056 Rolladen Problem

Servus Beinander,

im HCL mit 4.054 konnte ich ganz einfach bei den Blockszenen meinen Rolladen sagen, dass sie auf 20% fahren sollen, und ich war glücklich.
Jetzt habe ich begeistert auf HC2 aufgerüstet und bin nach einem kompletten Abend neu konfigurieren erst mal sauer. Hier geht die Funktion nicht. Man kann zwar auswählen “Setze Wert” , aber das Kasterl für den Wert fehlt.
Also, nur Rolladen auf oder zu. LUA kann ich noch nicht, dumm.
Gibt es einen Tipp? kann ich die .054 er Software Downgraden, oder macht es sinn auf 4.061 up zu graden?
Eigentlich mag ich Beta´s so überhaupt nicht. Kann ich hier eine Ausnahme machen?
Fragen über Fragen…

Danke schon mal.

Robert

Hi,
Grundsätzlich kann man im HC 2 den Wert setzen.
Welche Firmeate läuft gerade bei Dir?

VG Hoggle

Hi,

mit der Version gab es einen Bug, dass das Feld nicht gefüllt werden kann. Die 061 läuft stabil, kannst ruhig updaten und da ist das Problem behoben.

Gruss

Servus Zusammen,
das klappt schon mal, Update ist problemlos erfolgt. Interessanterweise muss man allerdings erst einen Roller Shutter eintragen, Als Gruppe ist das Wertekasterl immer noch nicht da. Also, erst Szene programmieren für einen Rolladen, dann erst den zweiten Rolladen zum Ersten in die Gruppe und dann klappt es.
Grüße
Robert
…der noch mit den Triggern kämpft…

Hi,

was hast du denn für Probleme mit den Triggern?

Gruss

Servus,

komischerweise gar keines mehr, über Nacht funktioniert plötzlich Alles.
Warum, keine Ahnung. Scheinbar habe ich es doch richtig verstanden.
Danke für die Hilfe.

Grüße

Robert