HC2 Dashboard löschen?

Ich habe es geschafft ein Dashboard zu erzeugen, dass vollkommen leer ist (schwarzer Schirm) und nur die oberste Zeile zeigt links “Close” und rechts “logout”. In der Mitte ist das Datum. Rest ist schwarz…

Wie kann ich dieses Dashboard löschen? bzw. konfigurieren?

Besten Dank für die Tipps…

Klaus

HC2 mit Firmeware 4.110

Hi,

das ist doch die normale Ansicht vom Dashboard. Du kannst hier jetzt neue Ansichten hinzufügen. Löschen kann man das nicht, ist wie gesagt, die Standrad-Ansicht.

Gruß

Danke für die rasche Antwort!

Offensichtlich stehe ich momentan auf der Leitung! Ich habe ein komplett leeres Dashboard vor mir!
Siehe Screenshot. Wie kann ich da eine neue Ansicht hinzufügen? Ich sehe nur einen Close- und einen Logout- Button.
Danke
Klaus

Screen.jpg

Bei mir sieht es folgendermaßen aus.

Gruß

dashboard.jpg

so hätte ich das auch erwartet! Ist aber leider nicht so.

Also kann ich jetzt weder etwas dazufügen noch kann ich meine Dashboard Ansicht zurücksetzen.
Gähnende Leere!

Any Idea?

Gruß,
Klaus

Im Zweifel mal neustarten…

Gruß

Neustart… selbe Situation!

Trotzdem Danke,
Klaus