Fibaro und Homewizard

Hallo Forum!
Ich habe mir eine Homewizard Zentrale (http://www.homewizard.de/) gekauft. Damit kann ich zusätzlich zur Somfy Funkfernbedienung die Lamellen der Beschattung auf der Terrasse öffnen und schließen. Außerdem ist es mir möglich die Homewizard Zentrale mit dem HC2 über http anzusprechen und die lammelen zu verstellen.(http://www.duppeditten.com/blog/controlling-somfy-rts-from-fibaro-hc2)
Nun sind in der Startpackung von der Homewizard Zentrale auch zwei Funk Steckdosen integriert. Diese wollte ich auch mit Fibaro ansprechen scheitere aber daran.

Der API HTTP command von Fibaro auf homewizard für Somfy lautet:
http://<homewizard-ip>/<password>/sf/<somfy id>/[down/up/stop]

Nun habe ich aber bei den Funk Steckdosen kein Somfy in Verwendung.
Wie muss also der command heißen.
Oder geht das gar nicht?

MIB

Moin mib,

Homewizard hat eine eigene API mit der Du auch die Schalter bedienen kannst. Diese ist hier (Link) ganz gut dokumentiert.

Hallo Bastian!

Danke für den link (http://wiki.td-er.nl/index.php?title=Homewizard)

Damit geht es hervorragend die Funk Steckdosen anzusprechen.

zuerst holt man sich die ID vom Switch mit
http://<homewizard-ip>/<password>/swlist

Dann kann man über ein virtuelles Device in Fibaro ein- und ausschalten
http://<homewizard-ip>/<password>/sw/<switch id>/[on/off]

MIB