Fibaro Rolladen Problem

Hallo Zusammen,

ich habe heute versucht einen weiteren Rolladen mit Fibaro zu steuern. Die Kalibrierung hat super geklappt. Aber das reguläre Steuern über die Pfeiltasten klappt nicht. Das Modul wird zwar angesteuert und leuchtet auch Grün oder Rot aber Rolladen bewegt sich nicht. Wenn ich den Rolladen mit den Schaltern steuer, dann gibt es eine kurze Verzögerung, bis der Rolladen sich bewegt.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann? Es ist halt komisch, das das Kalibrieren funktioniert?!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße
Mike

Hallo Mike,

hast Du evtl. die Rolladenmator-Anschlüsse für hoch und runter vertauscht?

Gruß
Fibario

Also beim Kalibrieren fährt er brav erst Hoch dann Runter und wieder hoch. Es leuchtet auch beim Pfeil Runter die rote LED und die Grüne beim Pfeil nach oben.