Fibaro Motion Sensor

Bin am verzweifeln, habe seit gestern meine HC2 in betrieb genommen. Auch schon versucht im Forum antworten zu finden.
Alle Sensoren von Figaro erfolgreich beim Inkludieren.Nur die Motion Sensoren werden nicht richtig Inkludiert.
2 verschiedene Sensoren inkludiert, auch wieder gelöscht neu angelernt , resetet.
Ich kann keine Eigenschaften ändern. In einer Szene können sie zugeordnet werden.
Wäre dankbar über Hilfe.

Screenshot-2016-09-17-15.31.47.png

Screenshot-2016-09-17-16.11.46.png

Hi,

was genau funktioniert nicht? Kannst du keine Parameter setzen? Nach dem Speichern musst du den Sensor aufwecken. Dies muss in unmittelbarer Nähe zum HC2 erfolgen.

Gruß

Habe ich alles versucht, ich konnte auf der Parameterseite keine Daten eingeben. Es wurden auch keine Eigenschaften angezeigt.
Jetzt nach dem Update vor 5 min auf die Version aktuelle Version 4090 ist alles da.
Vielen Dank für die Bemühungen