Fibaro Fenstersensoren aus UK

Hallo zusammen,

möchte in einem Schwung einige Fenstersensoren aufrüsten und schaue mich gerade nach Bundleangeboten um.

Bei Bezug aus Großbritannien kann man ein paar Euro sparen, die Dinger sind da günstiger, Wechselkurs ist gerade nicht all zu schlecht.

Die Produkt-ID betont aber so sehr das Land: FIBARO Door/Window Sensor FGK-101-UK Home Automation Z-Wave

Gibt es durch die UK Version irgendwelche Probleme mit anderen DE Aktoren oder der HC2 die ich nunmal in DE erworben habe? Weiß das einer?

Ist noch EU-Frequenz. Geht also.

Gruß

Was wollen die denn dafür haben? Bei welcher Menge?

Ich bräuchte auch noch 3wall Steckdosen und ein swipe und 2 Motions und 1 Relay schau mal könnten eine Sammelbestellung machen was meinst.

Die nehmen 320 Pfund für 10 Fensterkontakte in weiß. Inklusive shipping nach Deutschland. Hab den reseller über eBay gefunden. Macht eigentlich einen guten Eindruck. Stehe schon in Kontakt, Bezahlung via Paypal.

http://m.ebay.co.uk/itm/Bulk-Buy-10x-FIBARO-Door-Window-Sensor-FGK-101-UK-Home-Automation-Z-Wave-/272159704293?hash=item3f5dfb84e5%3Ag%3Aw~4AAOSwpdpVVgxK&_trkparms=pageci%3Af2135e61-5812-11e6-9cc6-005056a0215f%7Cparentrq%3A474aeb891560a357c0fe6d66fff8a3ce%7Ciid%3A6

Kleines Fazit zu dem o.g. Lieferanten aus GB:

Ich habe das 10er Pack Fensterkontakte gekauft und es hat alles tadellos funktioniert.
Kostenloser Versand mit Trake&Trace-ID, Lieferung in unter einer Woche, Bezahlung über PayPal, Kontakt über eBay.

Alle 10 Kontakte funktionieren einwandfrei.

Wer also etwas Geld sparen will sollte sich das mal überlegen. Kann ich sehr empfehlen!