FIB_FGRM-222

Hallo forum,
nachdem jetzt alles eingebaut ist und manchmal auch läuft möchte ich die Raffstore vom Erdgeschoß alle auf einmal schließen und öffnen können.
Dazu habe ich mir eine Szene erstellt. Wie kann ich diese Szene mit meinem als Zentralschalter verbauten FIB_FGRM-222 Modul auslösen?
Ich finde dazu keine Möglichkeit im FIB_FGRM-222.
Danke
MIB

Keiner eine Idee?

Hallo mib,

habe das nicht selbst probiert, hätte aber folgende Idee:

In den Einstellungen des FGRM222 den du als Zentralschalter nutzt Parameter 50 auf 1 ändern! Dieser Parameter legt fest, ob Szenen oder Assoziationen durch die Taster/ Schalter aktiviert werden.
0 - Assoziationen aktivieren (Voreingestellt)
1 - Szenen aktivieren

Dann in Scene wie hier beschrieben verarbeiten: http://www.fibarouk.co.uk/support/getting-started/scene-activation/

Gib mal Bescheid ob’s funktioniert!

Gross KF