Erfahrung mit Support / Gerät austauschen?

Hallo,
einer meiner Rauchmelder (V2) ist wohl defekt (ist ein gutes halbes Jahr alt). Er hat wiederholt einen Fehlalarm produziert. Scheinbar hat der Rauchsensor einen defekt. Er zeigt permanent eine Rauchbelastung an, die nicht existiert. Ausblasen mit Druckspray hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand Erfahrung damit, defekte Geräte bei Fibaro einzusenden?
Auf der Website finde ich leider keine Kontaktdaten.
An wen kann ich mich denn da wenden?
Danke!

Hi,

das sollte der normalen Garantie unterliegen und ich würde es an den Händler senden, bei dem ich es eingekauft habe.
Der wird dann entscheiden, ob er es Dir sofort austauscht oder einsendet.
Letzteren Fall hatte ich einmal, hat drei Wochen gedauert und danach war alles gut.

VG Hoggle

Hatte den Melder bei amazon über einen Drittanbieter gekauft. Auf Nachfrage bei amazon, erstattet amazon mir den Kaufpreis da der Rauchmelder aktuell nicht verfügbar ist. Dann wird er halt woanders bestellt. Kulant und schnell reagiert. :slight_smile: