Dimmer 2 Timer Auto-off

Hallo,
bin neu in der Hausautomation und wollte klein anfangen. Ich habe mir einen Fibaro Smoke-Sensor, einen
Dimmer 2 und einen pi2 mit z-wave+ Platine gekauft. Jetzt möchte ich beim Dimmer die Timerfunktion gern nutzen.
Wenn ich sie aktiviere kann ich das Licht einschalten, aber es geht nach ca. 1s wieder aus.
Wie kann die Schaltdauer verändert werden?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Hi,

schau bitte in die Anleitung :slight_smile: Auf Seite 23 findest du die Antwort: Bei Parameter 10 die Zeit setzen.

Gruß

Den parameter 10 habe ich gefunden.

Nº 10 - Timer Funktion (Auto - off)
Funktion ist deaktivert.
Ausschaltzeit gemessen in Sekunden (1s - 9,1h)

Aktualisiert am: 11:16 | Default Wert ist: Funktion ist deaktivert.

Geht das evtl. nur mit HC2? Ich kann nur deaktivieren oder einen Haken setzen bei Ausschaltzeit…
Muss noch dazu sagen, das das Interview nicht komplett ist. Das soll aber generell ein Problem zwischen Dimmer und Razberry sein.

Habe es gefunden!!!
Muß in der Expert UI auf Konfiguration gehen und dort den Parameter und den Wert (s) eingeben.

Funktioniert!