Devolo Feuchtesensor

Hallo,
beim inkludieren von dem Devolo Feuchtesensor werden Sensoren angelegt, die nicht von dem Devologerät unterstützt werden. Beispiel:
devolo
Temperatur und Feuchtigkeit funktioniert wie gewünscht. Warum werden aber nochmal „Feuchtigkeit“ und „Bewegung“ angelegt, die nichts anzeigen? Wie kann ich diese Dummies löschen?
Hat da jemand eine Idee?

Hallo, ich kenne zwar diesen Sendor nicht speziell, aber das Phänomen haben auch andere Sensoren. Meistens bieten sie zusätzliche Funktionen, die hier nicht genutzt werden, wie zusätzliche Fühlereingänge für Boden oder Wandsensoren etc.

Der einzig praktische Weg diese Sub-Id in deren Konfiguration ausbleden, bzw. deaktivieren, dadurch werden sie nur noch unter versteckt angezeigt und stören optisch nicht im normalen Betrieb