Deaktivierung der Alarmanlage

Hallo,

wie schon erwähnt ist meine Alarmanlage nun in Betrieb.
Das deaktivieren Der Alarmanlage funktioniert wie folgt.
Ich komme ins Haus rein und habe 60 sec. Zeit die Alarmanlage über eine Fernbedienung (Octan NODECRC3100) zu deaktivieren.
Zweimal ist es mir schon passiert, das ich innerhalb der 60 sec. meine Alarmanlage über die Fernbedienung deaktivieren wollte, aber die Sirene ist trotzdem losgegangen. Mir kommt es vor, ob die Fernbedienung gar nicht im System eingebunden war oder ob sie im Schlafmodus war. Meistens klappt es ja, aber heute war es schon das zweite mal, das es nicht geklappt hat. Scheint mir nicht prozesssicher zu sein.
Habt Ihr eine Idee, welche Änderung ich vielleicht durchführen kann, damit sowas nicht wieder vorkommt?

Gruß,
Robert

Ich probiere gerade die Fernbedienung aus… Mal funktioniert es, mal nicht. Und die Batterie ist voll