Benachrichtigungscenter

Kann mir jemand hier weiterhelfen.
Ich weiß nicht warum ich manchmal solche Meldungen nicht löschen kann. Sind da immer noch zu vielen Instanzen unterwegs?
müsste doch eigentlich durch einen Klick auf das x gelöscht werden. Gelegentlich geht es so.

fibaro-Benachri.jpg

Ja, die Meldung zu dem Ereignis wird schon gelöscht, aber wenn wieder “zu viele” Instanzen von der Szene verursacht werden, kommt die Meldung erneut.
Ist das eine Block-Szene?

Nein noch eine Magic scene. Die Instanzenanzahl steht auf 1, dabei dürfte doch schon keine 2. mehr gestartet werden?
Wenn ich oft genug auf stopp drücke werden dann alle offenen Instanzen beendet?

P.s.

Ist einfach nur mein erster Gehversuch. Mache gerade ein Blockscene daraus und will dann ein LUA-Scrpt generieren.

http://www.siio.de/fibaro-homecenter-und-die-instanzen-einer-szene-das-muesst-ihr-wissen/

Da kannst du mehr darüber nachlesen. Wenn eine 1 eingetragen ist, dann können natürlich noch weitere Instanzen laufen. Aber nur noch maximal eine. Dies führt dann zu dieser Meldung. Ein Klick auf Stopp killt keine Instanzen. Dies kannst du nur mit LUA umsetzen.

Gruß